Rückläufige Gewinne und sinkende Budgets stellen die Verantwortlichen in allen Unternehmensbereichen vor große Herausforderungen. Mit wenigen Mitteln einen durchschlagenden Erfolg zu erzielen – das ist wahrlich kein Kinderspiel.
Für die Werbetreibenden heißt das: statt großangelegter Kampagnen auf dem kürzesten Weg den richtigen Ansprechpartner erreichen. Ein kreatives Mailing kann hier den gewünschten Erfolg bringen, vorausgesetzt aktuelles, gut gepflegtes Adressmaterial liegt vor. Ist das Mailing auf dem richtigen Schreibtisch gelandet, muss es „nur“ noch überzeugen und sich von anderen Werbebriefen abheben.
Genau hier setzt das neue „Mailinside“-Konzept der Bong-Gruppe an: Es macht jedes Mailing einzigartig und äußerst effizient. Mailinside ist eine Hülle mit zwei Gesichtern, innen genauso werbewirksam wie außen. Die Innenseite lässt sich komplett für Werbung nutzen, sowohl für eigene Kampagnen als auch für Co-Promotions.
Die patentierte EAZIP-Perforation ermöglicht es, die Rückseite ganz einfach hochzuklappen und den Innenteil blitzschnell zu „enthüllen“. Nun kommen Werbebotschaft, Produktinformationen oder Kontaktdaten ans Licht - effizienter kann ein Briefumschlag nicht genutzt werden. Dieses Mailing fällt auf und gerät nicht in Vergessenheit.
Neben der hohen Aufmerksamkeit bietet Mailinside ein enormes Einsparpotential, denn durch die Nutzung des Innenteils können die Kosten für einen Flyer gespart werden. Zusätzlich reduzieren sich Sendungsgewicht und Papierverbrauch und damit Porto- und Produktionskosten.
Aber clevere Marketer nutzen noch eine weitere Möglichkeit, um ihr Budget zu schonen: Die Innenseite lässt sich als Werbefläche an Kunden und Lieferanten weiterverkaufen und trägt somit die Kosten für Produktion und Versand.
Mailinside ist in allen denkbaren Qualitäten, Formaten und Ausführungen erhältlich – jede Menge Freiraum für beste Ideen.